Ältere Menschen und neue Produkte!

DeLonghi Kaffeevollautomat ist vorteilhafter als eine Kaffeemühle, da diese integriert ist

DeLonghi Kaffeevollautomat ist vorteilhafter als eine Kaffeemühle, da diese integriert ist

In dem Wandel der heutigen Zeit, sind zahlreiche ältere Personen bzw. ältere Generationen mit den Fortschritten der Technologie konfrontiert und müssen versuchen hier Fuß zu fassen. Wenn man die älteren Herrschaften auf ein neues Smartphone oder einen Computer anspricht, wissen diese meist gar nicht worum es geht. Wohingegen die Jugend, ohne diese Geräte gar nicht mehr zurechtkommt. Doch wie sieht es aus, wenn die älteren Generationen ihre Kaffeemaschine durch einen DeLonghi Kaffeevollautomaten ersetzen. Kommen diese mit der Technik zurecht oder ist die Digitalisierung auch hier zu weit fortgeschritten? Um mir selbst diese Frage zu beantworten, habe ich den Test mit meinen Großeltern gemacht.

So reagierten meine Großeltern auf den DeLonghi Kaffeevollautomaten!

Natürlich habe ich meinen Großeltern nicht die Kaffeemaschine weggenommen, sondern lediglich meinen Kaffeevollautomaten von der Marke DeLonghi zur Verfügung gestellt und die dazugehörigen Kaffeebohnen. Der Test sollte lediglich zeigen bzw. beweisen, dass auch ältere Generationen mit der neuen Technologie zurechtkommen. Doch habe ich mich hier vertan?

Ich muss dazu sagen, dass ich mir ein wirklich starkes Gerät ausfindig gemacht habe und dieses auch über die entsprechende innovative Technologie verfügt. Daher war ich auf alles gefasst, nur nicht, dass meine Großeltern hiermit einwandfrei zurechtkommen. Meinen DeLonghi Kaffeevollautomaten habe ich hier gefunden und mit einem anderen Gerät verglichen: http://kaffeemaschinenland.de/kaffeevollautomat-delonghi/

Hier hat sich die Auswahl zwischen einem kleineren und einem größeren Gerät, wobei das größere Gerät mit mehr Technik überzeugt hat und daher war ich auch bereit den Aufpreis zu bezahlen. Aber nun zurück zu meinem Test. Natürlich mussten auch hier faire Bedingungen geschaffen werden und ich habe die Bedienungsanleitung von dem Kaffeevollautomat von DeLonghi zur Verfügung gestellt und habe gewartet.

Wie ist nun das Fazit, kam Oma zurecht?

Überraschenderweise muss ich sagen, dass meine Großeltern hervorragend mit diesem Gerät zurechtgekommen sind. Im Nachhinein haben meine Großeltern gesagt, dass der Kaffeevollautomat DeLonghi eine hervorragende Bedienungsanleitung hat, die Navigation bzw. das Bedienen fällt recht übersichtlich ist und man schnell alles verstanden hat. Dieses Ergebnis kann ich bezeugen, da ich zu Besuch war und innerhalb kürzester Zeit mein Wunschgetränk erhalten habe. Daraufhin habe ich auch noch (es war nicht meine Absicht) meine Großeltern von den Kaffeevollautomaten der Marke DeLonghi überzeugt und diese haben sich auch ein solches Produkt angeschafft. Nun können wir gemeinsam bei Kaffee und Kuchen ein Höchstmaß an Genuss erreichen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>