Haibike SDuro – Mountainbike fahren in der Freizeit oder sogar im Urlaub

Viele Menschen begeistern sich für das Mountainbike fahren und sie können sich ein Leben ohne ihrem geliebten Drahtesel nicht vorstellen. Das Mountainbiken ist ein geeigneter Sport, um den Körper und ihre Seele fit zu halten. Sie können aus ihrem Alltag entfliehen und die frische Luft genießen. Vor allem das Haibike SDuro ist eine Nummer für sich. Ein atemberaubendes Mountainbike zu fairen Preisen im Bikeshop2000.

Zudem kann man mit dem SDuro von Haibike oft an der Luft sein und etwas gutes für die Gesundheit machen.

 

Egal ob Berg, Tal oder Wälder- Das Mountainbike SDuro von Haibike kennt keine Grenzen!

 

Mit dem Haibike SDuro kann man auch hier mithalten

Mit dem Haibike SDuro kann man auch hier mithalten

Mein Name ist Gerd und ich bin leidenschaftlicher Mountainbike- Fahrer. Mein Job ist sehr stressig und ich muss den ganzen Tag im Büro sitzen und auf einen Bildschirm starren. Oftmals habe ich das Gefühl Depressionen zu bekommen und ich verbreite durch meine Rückenschmerzen schlechte Laune. Vor Jahren habe ich für mich das Mountainbike fahren entdeckt und ich kann meinen Stress schon nach kurzer Zeit abbauen. Immer wenn ich mit meinem Rad nach der Arbeit oder am Wochenende unterwegs bin, fühle ich mich gelassen und wohl. Meine ganze Familie besitzt ebenfalls Mountainbikes und alle sind mit mir unterwegs. Jedes Jahr in den Sommerferien wenn meine Arbeitskollegen am Strand liegen und ab und zu ins Wasser gehen, sind meine Familie und ich zwischen Bergen, Tälern und Wälder unterwegs. Wir packen unsere Räder auf unser Auto und fahren los. Vorher arbeiten wir einige Routen aus, um die besten Stellen abzufahren. In der Natur gibt es viele Dinge zu entdecken und wir freuen uns auf jedes geschossene Bild. Es tut wirklich gut, so viel Sport zu treiben. Anschließend fühlt man sich erholt und ausgeglichen, sodass man abends das Gefühl hat, etwas Gutes getan zu haben. Ich empfehle jedem Menschen, der sich in seinem Leben unwohl fühlt, ein Mountainbike anzuschaffen. Bereits nach kurzer Zeit entwickeln sie eine große Leidenschaft für das Radeln und es hält sie auch noch fit. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie abends müde zu Bett gehen können.

Das Haibike SDuro überzeugt komplett. Wenn man auf Geschwindigkeit steht und mal etwas ganz Besonderes haben möchte, dann ist man mit diesem Bike am besten bedient. Der Rahmen dieses Mountainbikes ist genau auf die verschiedenen Anforderungen zugeschnitten und macht mehr Spaß als man denkt. Wenn man mit einem Bike unterwegs ist, dann möchte man auch Hügel bezwingen, die eine super Aussicht versprechen, teilweise sind diese aber zu steil. Mit der motorisierenden Unterstützung bei dem Haibike SDuro, ist alles möglich.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>